Macht Vanessa Mai jetzt Pop?

Schlagersängerin Vanessa Mai bringt am 3. August ihr neues Album „Schlager“ raus.

Der Schlagerstar Vanessa Mai veröffentlicht am 03. August 2018 ihr neues Album „Schlager“. Die Sängerin sprengt mit dem Longplayer sämtliche Genregrenzen. Ob Rap, Schlager, Pop oder mit Electro Beats, die 26-Jährige präsentiert sich höchst modern und zeigt einmal mehr was Schlager alles kann.

Die Single „Wir 2 immer 1„, die sie gemeinsam mit dem Rapper Olexesh performte, landete direkt in den Top 40 der Single Charts.

Meinung aus der Radio Bad Nauheim Redaktion

Die Single hat unserer Meinung noch eigentlich fast mehr mit Schlager zu tun. Es ist vielmehr leicht kitschiger Pop. Unsere Musik ist es zwar nicht, aber wir denken, dass die Single einen großen Erfolg haben wird.


Ihr wollt wissen, was die Künstlerin selbst zu dem Album sagt? Die Kollegen vom World Wide Wohnzimmer haben Vanessa Mai einige Fragen zu ihrem Album gestellt.

Achtung: Ganz viel Ironie 🙂

 

Foto: M. Krobath 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.