Neues Album von Christina Stürmer

Heute veröffentlichte Christina Stürmer ihr neues Albumn ‘Überall zu Hause’. Produziert wurden die 13 neuen Songs zum großen Teil im heimischen Studio in Österreich (mit ein paar kleinen Ausflügen nach Bochum ins Studio Kanal 24 zu Produzent Eki von Nice), in sehr familiärer und vor allem entspannter Atmosphäre. Vielleicht erklärt dies den zuvor angesprochenen warmen Ton, der sich durch das ganze Album zieht. Denn Überall zu Hause schafft das große Kunststück, den Hörer in den Arm zu nehmen, ihm Geborgenheit zu vermitteln, ihn unversehens zum Träumen zu verführen und ihn Kraft tanken zu lassen.
(ots)
Hier geht’s zum Trailer vom Album:

2 Gedanken zu „Neues Album von Christina Stürmer

  • 15. Oktober 2018 um 10:30
    Permalink

    Vielen Dank für den interessanten Artikel. Ich werde auf jeden Fall mal in das neue Album reinhören. Bin schon sehr gespannt.
    Beste Grüße,
    Nina

    Antwort
    • 15. Oktober 2018 um 10:47
      Permalink

      Vielen Dank 🙂

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.