‘The Atlantic Singles Collection 1967-1970’ – Aretha Franklin

Am 16. August 2018 verstarb Aretha Franklin im Alter von 76 Jahren. Die „Queen Of Soul“ lebt aber in ihren Songs weiter.

Am 28. September erscheint das Album “The Atlantic Singles Collection 1967-1970” mit den größten Hits aus ihren Atlantic-Jahren.

Es ist eine Sammlung von Songs, die heute noch so aktuell sind wie zur Zeit ihrer Entstehung und für die Aretha allen erdenklichen Respekt und größte Achtung verdient. Ursprünglich als Fan-gerechte Dokumentation über die frühen Erfolgsjahre einer unerreichbaren Künstlerin gedacht, ist “The Atlantic Singles Collection 1967-1970” nach dem tragischen Ableben der Queen Of Soul nun zu einer tiefen und respektvollen Ehrerbietung vor der größten Soul-Sängerin aller Zeiten geworden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.