“Timing” – Newcomer NKSN veröffentlicht neue Single

Der Berliner Sänger NKSN startet weiter durch: Mit “Timing” veröffentlicht der 25-Jährige die dritte Single des Jahres und schlägt dabei erstmals ernste Töne an. Der Track ist ab 2. November 2018 digital auf allen Kanälen erhältlich. Mit “Perfect” und “Gold” startete Newcomer NKSN 2018 durch. Mit “Timing” legt der Berliner nun zum dritten Mal nach und schlägt jetzt ernste Töne an. Dabei scheut der Hauptstädter kein Tabu, sondern zeigt mit seinen tiefgreifenden Lyrics viel Herz und Emotion. Seinem Stil bleibt der 25-Jährige, der bereits seit vielen Jahren als Backgroundsänger sein Können unter Beweis stellt, dabei aber treu. Fans können sich zudem auf neue Liveauftritte freuen: Ab Winter 2018 ist NKSN zudem offizieller Support von Teesy. (ots)

“Timing” erscheint am 2. November 2018 bei EL CARTEL MUSIC.

Download

iTunes ; Amazon MP3 ; Google Play: umg.lnk.to/timing

Stream

Applemusic ; Spotify ; Deezer: umg.lnk.to/timing

Musikvideo

Bild: obs/RTL II/NKSN – Timing

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.