DER VORNAME begeistert über 1 Million Besucher

Bild © obs/Constantin Film

DER VORNAME hat die magische Besuchermarke von einer Million Kinogängern geknackt. Die Komödie von Erfolgsregisseur Sönke Wortmann konnte sich seit dem Kinostart am 18. Oktober in den Top 15 der deutschen Kinocharts halten und ist nun, nach 9 Wochen Spielzeit, Besuchermillionär. Bei den Kinovorführungen gab es häufig Szenenapplaus. Die amüsant-entlarvende Gesellschaftskomödie mit Christoph Maria Herbst, Florian David Fitz, Caroline Peters, Justus von Dohnányi, Janina Uhse und Iris Berben läuft über Weihnachten noch in knapp 300 Kinos. (ots)

Eine Zusammenfassung des Films gibt es bei uns in den Veranstaltungstipps.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.